Unterstützung in Projektleitung und QS

Expertise in Fertigung und Projektleitung

Unser cimdata Team in Westheim hat sich um zwei neue Mitarbeiter erweitert.

 

Projektleiterin ERP

Seit September 2020 unterstützt uns Frau Diana Schall als Projektleiterin ERP. Sie ist geprüfte Personalfachkauffrau und war bereits 4 Jahre als Beraterin für den Bereich Softwarekomplettlösung für die Sozialwirtschaft, Fachgebiet Lohn und Gehalt sowie für das Personalmanagement tätig. Davor war sie 6 Jahre für die Personalleitung in einem mittelständischen Produktionsunternehmen zuständig. Sie kennt sich sehr gut mit dem Thema Personalzeiterfassung aus und führt mit ihrer Expertise bei einigen unserer Kunden das cimdata PZE ein.

In der Freizeit fährt sie gerne Motorrad und verbringt Zeit mit ihren zwei Hunden.

Diana Schall, Projektleiterin bei cimdata software. Foto.
Diana Schall, Projektleiterin ERP
Projektleiter ERP und QS

Seit Februar 2021 zählen wir Herrn Andreas Feliciani zu unserem cimdata Team. Er ist Diplom Betriebswirt und arbeitete nach seinem Studium bereits für 13 Jahre in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Dort betreute er zunächst als Assistent der Geschäftsleitung verschiedenste Projekte. Später war er als ERP-Manager für die Auswahl, Implementierung, Test und Inbetriebnahme von cimERP zuständig. Zusätzlich übernahm er die Abteilungsleitung der Arbeitsvorbereitung.

Herr Feliciani wird uns als Projektleiter ERP und QS unterstützen. Dabei kann er seine langjährigen Erfahrungen sowie umfangreiches Wissen aus der Fertigung und als ERP-Manager optimal einbringen und für zukünftige Kundenprojekte nutzbar machen.

In seiner Freizeit betreut er als Fußballtrainer Mannschaften verschiedener Altersklassen.

Herr Feliciani ist bei cimdata für Projektleitung und Qualitätssicherung zuständig. Foto.
Andreas Feliciani, Projektleitung und QS

Wir wünschen unseren beiden Kollegen erfolgreiche Projekte und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH