Neuer Mitarbeiter im Consulting

Neuer Mitarbeiter im Consulting

Unser Team wurde im Januar 2017 durch Hr. Peter Langenmoser verstärkt. Er wird uns als Projektleiter ERP im Bereich Consulting unterstützen. Sowohl die Einführung von CRM- und ERP-Systemen als auch die Betreuung von ERP-Systemen waren Inhalt seiner letzten Tätigkeit. Er verbesserte Unternehmensprozesse und entwickelte das IT Management weiter.

Als langjähriger IT-Experte bringt Hr. Langenmoser Erfahrung aus verschiedenen ERP-Systemen mit und kann dieses Wissen gut in zukünftigen Kundenprojekten einsetzen.

Neuer Mitarbeiter bei cimdata, Peter Langenmoser
Hr. Peter Langenmoser, Projektleiter ERP

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Langenmoser bei uns eine erfolgreiche Zeit!

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH