Neuer Kollege in der Software-Entwicklung

Neuer Kollege in der Software-Entwicklung

Wir freuen uns, einen neuen Kollegen in der Software-Entwicklung begrüßen zu dürfen. Herr Christoph Lahner hat nach seiner Ausbildung bei Immowelt AG in Nürnberg auch weiterhin 4 Jahre dort als Software-Entwickler gearbeitet.

Im Team entwickelte er als Allrounder ein CRM für Immobilienmakler mit Hilfe von u.a. C#, WPF und SQL. Zusätzlich hat er APIs und Websites unter Verwendung von MVC.NET, HTML, Javascript etc. erstellt. Seit dem 01. März ist er wieder in der Heimat Gunzenhausen und bei uns im Programmiererteam aufgenommen worden. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe hilft er schon aktiv mit und erstellt momentan Individualprogrammierungen für unsere Kunden.

 

An dem Beruf mag er die Abwechslung und dass es immer wieder neue Herausforderungen gibt, für die man einen kreativen und innovativen Ansatz finden und erarbeiten muss.

 

Herzlich willkommen und einen guten Start bei uns!

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH