Neuer Auszubildender 2019

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden

Am 2. September durften wir einen neuen Auszubildenden für den Bereich Software-Entwicklung bei uns begrüßen. In der Ausbildung zum Fachinformatiker des Fachbereichs Anwendungsentwicklung lernt Hr. Dario Pichowsky bei cimdata software alles, was zu diesem innovativen Berufsbild gehört.

Auszubildender von cimdata software am PC
Hr. Dario Pichowsky, cimdata software

Sein Interesse an der Funktionsweise diverser Programme hat ihn bereits vor der Ausbildung ins Thema Programmieren geführt. Mit der IT-Ausbildung bei cimdata will er nun dieses Interessenfeld in eine professionelle Bahn lenken. cimdata bildet schon immer eigene Azubis aus, um Expertise im Unternehmen weiterzugeben und gleichzeitig von jungen Sichtweisen zu profitieren.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Hr. Pichowsky einen guten Start in unserem Team.

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH