CTI Journal in cimERP

CTI Journal in cimERP

Die CTI-Funktionen in cimERP wurden mit einem CTI-Journal ergänzt. Eingehende Anrufe werden zusätzlich zur Signalisierung per PopUp-Dialog in der Datenbank gespeichert. Mit dem neuen Programm cd9706 CTI-Journal können die eingehenden und ausgehenden Anrufe bis zu 4 Wochen lang vom jeweiligen Benutzer eingesehen werden.

cd9706 CTI Journal in cimERP
CTI Journal Eingehende Anrufe

Mit dem integrierten Telefon-Button in der Tabellenübersicht können die Kontaktpersonen direkt per CTI-Call wieder zurückgerufen werden. Über die Verbindungsfunktion im Kontext-Menü im Feld der Kunden-Nummer können die ERP-Dialoge wie z. B. das CRM-Programm aufgerufen werden.

Aufruf des CRM aus dem CTI Journal heraus
Aufruf des CRM

Der Ansprechpartner ist mit vorbelegt, so dass die hinterlegten CRM-Informationen zum Ansprechpartner sofort angezeigt werden. So haben Sie über die Historie Ihrer geführten Telefonate einen bequemen und schnellen Zugriff zu den wichtigsten Kundeninformationen ohne lange suchen zu müssen.

 

Im CRM-Programm stehen auf den Reitern Informationen aus den verschiedenen ERP-Bereichen zur Verfügung. Dazu zählen z.B. Vertriebsanfragen, Angebote, Kundenaufträge, Fertigungsaufträge, Verkaufsstatistik, Reklamationen, Rechnungen und Sonderkonditionen.

 

Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung der CTI-Schnittstelle?

Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Haben Sie Fragen zu dem Thema oder wünschen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Kontakt: news@cimdata-sw.de

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH